EigenZeit – EigenArt : Neue Ausstellung

EigenZeit – EigenArt

Vom 3. September bis 24. September 2017 beteilige ich mich an einer Gruppenausstellung mit Hubert Goldacker (Radierungen, Objekte) und Wolfgang Lemke (Computergrafiken und Holzschnitte). Von mir sehen Sie Grafiken zur Molekularen Ästhetik und Gitter-Objekte.

Die Ausstellung findet statt im Katharinentaler Hofgut, Veranstalter ist die Künstlergilde Buslat e.V. Die Vernissage ist am Sonntag, den 3. September um 11 Uhr, musikalisch begleitet von Regina Degado. Die Einführung spricht Frau Roswitha Zytowski M.A. Anlässlich der Finissage am Sonntag, den 24. September, halte ich um 15 Uhr einen Vortrag über Symmetrie und Händigkeit, der Wissenschaft und Kunst verbindet.

klicken = vergrößern

Print Friendly, PDF & Email

Gelesen 4439 mal von 1555 Besuchern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *