Kunst & Kaffee im Atelierhaus Neue Schule

Kaffeetasse_450x280

Kunst & Kaffee im Atelierhaus Neue Schule

Es ist wieder soweit: Am Advent-Wochenende Samstag 13. und Sonntag 14. Dezember öffnen alle Künstler der Neuen Schule von 14 bis 18 Uhr ihre Ateliers.

Freunde und Bekannte haben so die Möglichkeit, sich neue Arbeiten anzusehen, mit den Künstlern zu diskutieren oder in Ruhe zu stöbern. Sie können auch ungezwungen in meinen Büchern mit heiteren Wortspielen Banker und Bankerte sowie dem druckfrischen Ich weiß nicht, was soll es bedeuten? blättern.

Die Bücher eignen sich auch wieder gut als Geschenk für all jene, die schon alles haben. Es könnte Ihnen aus der Verlegenheit helfen, etwas Passendes für Freunde, Bekannte, Kollegen, Verwandte, Kinder und Enkel zu finden, sei es zum Geburtstag, zum Jubiläum oder zu einem anderen festlichen Anlass.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Prof. Dr. Hermann J. Roth

Print Friendly, PDF & Email

Gelesen 12849 mal von 3662 Besuchern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *