Ich weiß nicht, was soll es bedeuten?

HJR-Buchwerbung-2014_480x290

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten?

Mein Buch Banker und Bankerte, das vor einem Jahr erschienen ist, hat mir viel Lob beschert und mich ermutigt, ein weiteres zu schreiben, das ebenso die Feinheiten, die Besonderheiten, den Witz und die Flexibilität unserer einzigartigen und unersetzbaren Muttersprache veranschaulicht.

Der Titel  Ich weiß nicht, was soll es bedeuten? hat nichts zu tun mit Heinrich Heines Traurigkeit und mit einem uralten Märchen, sondern fragt nach der Bedeutung zwielichtiger Wortgestalten. Ich darf annehmen, dass Sie auch an dem neuen Buch wieder viel Freude haben werden.

Wie Banker und Bankerte eignet es sich auch wieder gut als Geschenk für jene, die schon alles haben. Es könnte Ihnen aus der Verlegenheit helfen, etwas Passendes für Freunde, Bekannte, Kollegen, Verwandte, Kinder und Enkel zu finden, sei es zum Geburtstag, zum Jubiläum oder zu einem anderen festlichen Anlass.

ISBN 978-3-942409-40-7  –  VK 13,50 €  –  Bestellschein

Print Friendly, PDF & Email

Gelesen 11369 mal von 3417 Besuchern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code
     
 

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *